Merken

NaturFreunde Filder

Die halbe Ente war der absolute Renner.

Norbert Peter

Die halbe Ente war der absolute Renner.

Mittwoch, 29.03., 10:00 Uhr - Mittwoch-Wanderung ab Vereinsheim Bernhausen, La Souterrainer Str. 11.

Sonntag, 16.04. - Bezirks-Frühjahreswanderung mit der OG Plochingen-Reichenbach-Lichtenwald

Rückblick 05.03.2023
Immer wieder gerne wird die schon traditionelle Besentour von Hanny angenommen. So machten sich 18 Wanderfreudige per S- und U-Bahn von Bernhausen nach Neugereut auf den Weg, um von dort in Fellbach-Öffingen den Besen anzusteuern. Der etwa einstündige Weg zu Schmieg's Kellerbesen war eher ein Spaziergang ohne Anstrengung. Nach ausgiebiger Mittagsrast verzichteten wir auf den Verdauungsspaziergang, nahmen den Bus zur S-Bahn und waren so am frühen Nachmittag wieder zurück. Ein gemütlicher Sonntag mit viel Gelegenheit zu Unterhaltung/Gesprächen - wir freuen uns schon auf die nächste Besentour. Danke Hanny! (Angelika Frank)