Merken

Obstbau-Stübles-Treff Februar

Obst- und Gartenbauverein Berkheim e. V.

Filderstraße 63

73734 Esslingen-Berkheim 

E-Mail: ogv-berkheim@t-online.de

www.ogvberkheim.de

 

Der erste Monat des Jahres ist nun auch schon an uns vorbeigegangen und eigentlich sind wir nun schon in der Hochphase der 5. Jahreszeit. Da wir letztes Jahr unseren Stübles-Treff haben ausfallen lassen müssen wegen unserer Mitgliederversammlung, freuen wir uns nun wieder ganz besonders auf den Kappen-Abend bei uns im Alten Rathaus. Deshalb lädt der Obst- und Gartenbauverein zum närrischen Stübles-Treff im Februar 2024 alle Mitglieder, Freunde, Bekannte und interessierte Berkheimer ein. Die Türen sind am Freitag, den 09.02.2024 ab 18.00 Uhr wieder geöffnet. Der monatliche Treff dient zum Austausch und Miteinander im gemütlichen Stüble, das im alten Rathaus in Berkheim untergebracht ist. Der Vorstand des OGV würde sich freuen, wenn wieder viele Besucher und Gäste ins Stüble kommen und man den ein- oder anderen Gast mal wieder persönlich begrüßen kann. Also wenn ihr an dem Freitagabend Lust und Laune habt, dann schaut doch mal wieder bei uns vorbei, sodass wir zusammen ein paar gemütliche Stunden verbringen oder uns einfach austauschen können. Denkt auch bitte daran, dass zwei Wochen später unsere Mitgliederversammlung stattfindet. Bitte schaut doch auch ab und zu auf unserer Webseite nach, was es neues gibt. Unser Tobias gibt sich sehr viel Mühe und pflegt unser „Baby“ mit viel Herzblut.   DiWa