Merken

Öffnungszeiten Ostern

Dienstag, 26.3. bis Ostermontag, 1.4. geschlossen.

Ab Dienstag, 2.4. haben wir wie gewohnt geöffnet.

Frühschwimmen – der Härtetest

Im März und April heißt es wieder jeden Montag von 5.30 – 9.00 Uhr schwimmen für Frühaufsteher*innen. Nur wer es kennt, weiß, wie es ist und wie gut das tut, morgens schon etwas für die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden getan zu haben (Ostermontag geschlossen).

Kilometerschwimmen – 1.250 Kilometer wollen wir schaffen 

Viele machen wieder mit bei dem absolut spannenden Schwimmwettkampf des 24. Kilometerschwimmens, bei dem wir dieses Mal vorhaben, passend zum Jubiläum der Gemeinde, gemeinsam 1.250 Kilometer zu schwimmen bis Ende Juni. Wer steigt noch mit ein? Wer will dabei sein bei diesem phänomenalen, einzigartigen Ereignis? Bis jetzt haben wir 1.050 Kilometer geschafft. Bei Interesse einfach das Badpersonal fragen.

Schwimmkurse

Aus betrieblichen Gründen finden jetzt im Frühjahr keine neuen Anfängerschwimmkurse statt. Auch gibt es derzeit keine Warteliste. Bitte erkundigen Sie sich ab Mai nach dem Kursangebot für Herbst 2024.