Merken

Ooops - they did it again!

Gerade noch wurde versichert, bis Ende Februar sei kein weiterer Streik geplant, da kommt doch schon der nächste ÖPNV-Ausfall durch die Hintertür geschlichen. Da wird man doch glatt zum Autofahrer bei dieser Witterung und glücklich ist, wer sich rechtzeitig eins unserer CarSharing-Fahrzeuge für den Weg zur Arbeit sichern kann. 

Beim CarSharing-Treffen am Donnerstag, dem 29.2., um 19:30 Uhr im Bürgertreff können wir unter anderem besprechen, wie wir mit Engpässen umgehen, wie das Lastenrad sinnvoll in die Verkehrswende eingebunden werden kann, wie sich die Zukunft des CarSharing in Weil der Stadt gestaltet und vieles mehr, was uns auf den Nägeln brennt. Getränke gibt es im Bürgertreff auch. Ach ja, und nette Menschen in großer Zahl. Kommt! Zum! CarSharing!