Merken

Pardon - Wir müssen uns entschuldigen !

S.Kittelberger

 

 

Als letzten Sonntag kurz nach 16:00 Uhr die ersten Proteste per E-Mail bei Museumsleiterin Susanne Kittelberger eingingen, war es leider schon zu spät. Ihre Versuche, bei den zuständigen Stellen des Heimatvereins noch schnell jemanden zu finden, der das Museum öffnet, liefen bedauerlicherweise ins Leere. Offenbar hatte der vom Verein eingeteilte Museumsdienst nach der Ferienpause seinen Einsatz einfach verschlafen. Alle, die am 25.02.2024 gerne Museum, Winterausstellung, Galerie Sepp Vees und das Café besuchen wollten, standen dann allerdings leider vor verschlossenen Türen. 

Das tut uns natürlich sehr, sehr leid und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besucherinnen und Besuchern ganz herzlich für diesen „Lapsus“ entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dies noch einmal nachsehen und vielleicht schon nächsten Sonntag Lust und Zeit haben, den Besuch im Heimatmuseum in Flacht nachzuholen. 

Alle, die an diesem Sonntag umsonst zum Heimatmuseum gekommen sind, erhalten bei ihrem nächsten Besuch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen als kleines Trostpflaster. Pardon!

Heimatmuseum Flacht, Galerie Sepp Vees und Museumscafé

Leonberger Straße 2

Ortsteil Flacht

Nächster Öffnungstag mit Museumscafé am Sonntag, 03. März 2024, 14 bis 17 Uhr  

Museumsleiterin Susanne Kittelberger ist telefonisch unter 07044 32109 erreichbar

Besuche auch nach Vereinbarung mit Emmerich Kaiser möglich, Tel. 07044 32120

Homepage: www.heimatmuseum-wf.de

E-Mail: info@heimatmuseum-wf.de