Merken

Remember alte Grube Party am 9. März

RG

Unter dem Motto „Tanzen für den guten Zweck“ hatte der Disco-Club Oberbrüden für Samstag, 9. März ab 20 Uhr zur zehnten Auflage der mittlerweile zur Kultveranstaltung gewordenen Remember Alte Grube Party in die Auenwaldhalle eingeladen.

Bei vollem Haus haben der ehemalige Grube-DJ Peter sowie die DJ-Urgesteine des DCO Rudi und Grabbe wieder mal bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen. 

 

 

Neben feinster Musik, zu der man bis in die Nacht – auf schnee- und eisfreier Tanzfläche – abtanzen und Bekannte und Freunde von früher wiedersehen konnte, gab es die bewährte und sehr gute Bewirtung durch die vielen Mitglieder des DCO. 
Helfen und Spenden stand wie auch in den vergangenen Jahren im Mittelpunkt. Der Eintritt war frei, doch wurde am Eingang um eine freiwillige Spende für die Vereine Sternentraum 2000 und  `fam future` geworben. Es wurden von den zahlreichen Gästen 3.984 Euro gespendet, die vom DCO aufgerundet zu gleichen Teilen an die Vereine weitergeleitet wurden und somit der wichtigen Arbeit der Vereine zugutekommen wird.

Danke auch an die Anwohner in der Nähe der Auenwaldhalle, die an diesem Abend gelassen die vielen parkenden Autos geduldet haben.