Merken

Rover gingen im Waschzuber baden

Cordula Borm

Einen gemütlichen Nachmittag in und um den Waschzuber verbrachten jetzt die Roverrunden aus Angelbachtal, Bammental, Heidelberg-Weststadt, Ketsch und Plankstadt beim Angelbachtaler Pfarrzentrum. Die Rover aus Angelbachtal hatten den Tag über schon alles für einen Waschzuber-Entspannungsabend vorbereitet. Anfangs war das Wasser noch etwas kühl, doch je später der Abend, desto heißer wurde es dank dem holzbefeuerten Schnorchelofen. Leider fing es abends an zu nieseln, das störte aber niemanden im Waschzuber. Zwischendurch gab es noch selbstgemachte Falafelwraps zum Essen. Vielen Dank an das Küchenteam!

Wer nicht gerade im Waschzuber war, konnte sich mit anderen austauschen, in der Küche helfen, entspannen oder in der Gruppe spielen. Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz!

Viel Spaß hatten die Rover des Bezirks Kurpfalz im gut geheizten Waschzuber

Cordula Borm

Viel Spaß hatten die Rover des Bezirks Kurpfalz im gut geheizten Waschzuber