Merken

Rückblick Jahreshauptversammlung

 

Bei der diesjährigen JHV am 16.03.2024 konnte die 1. Vorsitzende Anja Neth ca. 20 Mitglieder im Reiterstüble des Vereins begrüßen.

Nach der Eröffnung und Begrüßung, folgte der Jahresbericht der 1. Vorsitzenden, sie ließ das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und hob vor allem die sehr aufwendige und arbeitsintensive Dressurplatzsanierung hervor. Hierbei betonte sie die große Unterstützung der Vereinsmitglieder und die tadellose Ausführung durch die Firma Swing Ground. 

Zum Abschluss ihres sehr ausführlichen Berichtes bedankte sich die 1. Vorsitzende bei allen Mitgliedern, die den Verein im vergangenen Jahr bei allen Veranstaltungen (Markungsputzete, Bewirtung Seniorenmittag, Arbeitsdienste) unterstützt haben. 

Besonders wurde die große und wertschätzende Unterstützung (Jugendförderung+ Investitionsförderung ) von Seiten der Gemeinde, Gemeinderäte und Herrn Bürgermeister King sowie der Firma Zahnradfertigung Ott und der Firma Fenster Ruoff erwähnt und mit großem Applaus durch die Mitgliederversammlung gedankt.

Es folgte der Bericht des Kassier Wolfgang Schöllmann, er konnte wie die Jahre zuvor über eine positive finanzielle Entwicklung berichten. Die beiden Kassenprüferinnen Marion Stehle und Ellen Brauquier berichteten über eine tadellose Kassenführung. 

Durch die vorgeschlagene Entlastung der Vorstandschaft führte Gemeinderatsmitglied Volker Neth.

Im Anschluss an die Versammlung folgte noch ein geselliger Abendausklang im Reiterstüble.

 

Die Vorstandschaft