Merken

Saisonbilanzen und Jahreshauptversammlung

Die Saisonbilanz 23/24 unserer Mannschaften sieht leider nicht allzu erfreulich aus. Der vorletzte Platz der 1. Mannschaft war ja vorher schon klar, beim letzten Spiel kam zumindest noch ein Unentschieden heraus. Trotz zweier Unentschieden bleibt auch die 2. Mannschaft Vorletzter. Beide Mannschaften werden nur mit viel Glück die Klasse halten können, je nach Auf- und Abstieg der höheren Ligen. Besser machte es die 3. Mannschaft, die zwar auch nur ein Unentschieden holte, aber trotzdem im sicheren Mittelfeld bleibt. Und die 4. Mannschaft bleibt Letzter und hofft auch auf gnädige Abstiege anderer …

Bei „unserem“ Bundesligisten SG Schorndorf sieht es besser aus: im gesicherten Mittelfeld liegend wurde das letzte Heimspiel gegen den Zweiten zwar deutlich verloren, die einzelnen Spiele waren aber sehr sehenswert, vor allem das 1.HD und das 1.HE. Da freut man sich nun schon auf die nächste Bundesliga-Saison mit Badminton auf allerhöchstem Niveau.

Noch ein Hinweis: am kommenden Freitag, den 22. März findet um 20:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Korntal Hauptvereins im Vereinsheim an der Jahnstraße statt.

migMCM