Merken

Saisonstart auf dem Hohenhardter Hof

Golfanlagen Hohenhardter Hof

Der Hohenhardter Hof startet in die neue Saison mit spannenden Angeboten. 

Die Golfanlagen Hohenhardter Hof läuten die Frühlingssaison mit einer Fülle von neuen Angeboten und Veranstaltungen ein, die sowohl für Golfliebhaber als auch für Familien und Feinschmecker gleichermaßen attraktiv sind.

Golfer können sich auf die Eröffnung der Saison mit gepflegten Spielbahnen und aufregenden Turnieren freuen, deren erstes bereits am Ostermontag stattfindet. Die Atmosphäre auf dem Hohenhardter Hof verspricht ein unvergessliches Golferlebnis inmitten malerischer Landschaften.

Für diejenigen, die nach einer etwas anderen sportlichen Aktivität suchen, öffnete am 23. März die Adventure-XXL - Minigolfanlage ihre Tore. Diese wurde einer Generalüberholung unterzogen und bietet nun noch mehr Abenteuer für die ganze Familie. Der Biergarten wurde um eine automatische Markisenanlage ergänzt und lädt wetterunabhängig dazu ein, nach einer Runde Minigolf bei erfrischenden Getränken und kleinen Speisen zu entspannen.

Das Hofrestaurant empfängt Gäste bereits seit der vergangenen Woche und bietet mittwochs bis sonntags regionale Köstlichkeiten in einem ansprechenden Ambiente an.

Für diejenigen, die den Golfsport erlernen oder verbessern möchten, bietet der Hohenhardter Hof ab sofort auch wieder verschiedene Kurse an. Von Golfschnupperkursen ab 29 € bis hin zu Golf-Platzerlaubniskursen (Führerschein) ab 89 € ist für jeden Interessierten etwas dabei.

Der Hohenhardter Hof lädt alle dazu ein, vorbeizukommen und die Vielfalt seiner Angebote zu genießen. Sei es eine Runde Golf, ein entspanntes Abendessen im Restaurant oder ein aufregendes Spiel auf der Minigolfanlage – hier ist für jeden etwas dabei. (rf)