Merken

Singgemeinschaft Murr/Pleidelsheim

Auch wenn die KW 04 fast vorbei ist, wünschen die Sängerinnen und Sänger der Singgemeinschaft Murr/Pleidelsheim allen Leserinnen und Lesern noch ein gutes Jahr 2024.

Nach den Weihnachtsferien ging es am 10. Januar gleich wieder mit der Singstunde in Pleidelsheim los.

Es gibt auch gleich etwas zu berichten. 

Die Singgemeinschaft Murr/Pleidelsheim hat am 16. März 2024, 19:00 Uhr ihr Konzert in der Gemeindehalle in Murr. Unter dem Motto „Ein Abend wie dieser – mit Pep und Pop“ zeigen sich die Sängerinnen und Sänger mal von einer ganz anderen Seite. Lassen Sie sich überraschen, den Termin kann man aber schon einmal vormerken. Bis dahin jedoch werden wir noch fleißig üben. 

Wer Lust und Spaß am Singen in der Gemeinschaft hat, kann bei uns jederzeit vorbeikommen und mitmachen. 

Im wöchentlichen Wechsel erfolgen die Singstunden mittwochs in Pleidelsheim, Hauptstraße 34 (altes Schulhaus)

und donnerstags in Murr, in der Lindenschule im Musiksaal. 

Die Proben beginnen jeweils 18.30 Uhr.

Die Chorleiterin der Singgemeinschaft Murr/Pleidelsheim ist Frau Dr. Antje Marschinke.

Ansprechpartner und Kontakt in Pleidelsheim ist Knör, Doris 07144/22397.

Ansprechpartner und Kontakt in Murr ist Sinn, Liane 07144/821790.

Ursula Herzog