Merken

Sonntags-Wanderung im Langen Feld am 10. März

Kiebitz

A.E.

Kiebitz

Nach der erfolgreichen Wanderung zum Braunkehlchen im letzten Jahr wollen wir nun den Vogel des Jahres 2024 aufspüren. Kiebitze rasten noch in beachtlicher Zahl auf unserer Gemarkung. Kein anderes Gebiet hat sich dabei als so verlässlich erwiesen wie das Lange Feld zwischen B10 und A81.

Hoffentlich werden wir auch in diesem Jahr Glück haben und diesen wunderbaren Vogel erleben.

Treffpunkt 7.30 Uhr am Parkplatz Aischbach (48.865712,9.098018) direkt nach der B10-Unterführung Richtung Markgröningen L1141, oder um 7.15 Uhr am Bahnhof Münchingen, dort gibt es eine Mitfahrgelegenheit. Rechnen Sie mit einer Dauer von ca. 2,5h. 

Unsere Angebote sind nicht auf NABU-Mitglieder beschränkt. Wir freuen uns über jeden Gast!

Kiebitz im Flug

A.E.

Kiebitz im Flug