Merken

SPACE CAMP - Zeltlager 2024

Jugendbeirat TSV

Hast du schon immer davon geträumt, durch die Sterne zu reisen und die Geheimnisse des Universums zu entdecken?

Dann pack deinen Raumanzug ein und mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!

Im diesjährigen TSV Zeltlager dreht sich alles um das Thema "Spacecamp". Tauche ein in die unendlichen Weiten des Weltalls und verbringe gemeinsam mit anderen Weltraum-Entdeckern aufregende Tage und Nächte unter dem Sternenhimmel.

Erlebe spannende Spiele, genieße galaktisch gutes Essen und lerne wertvolle Fähigkeiten, die dich zu einem echten Astronauten machen. Aber das ist noch nicht alles – du hast auch jede Menge Zeit, um auf eigene Faust das Universum zu erkunden. Wage dich auf das Fußballfeld, springe hoch auf dem Astro-Trampolin oder in der Hüpfburg.

Vielleicht wagst du sogar eine abenteuerliche Nachtwanderung durch die geheimnisvollen Weiten des Camps und wirfst einen Blick in den Raumnebel.

Also schnapp dir deinen Raumanzug und steig ein – wir sehen uns im Weltall!

Jetzt anmelden und Boardingpass sichern unter www.tsv-kuchen.de/zeltlager