Merken

Spaß im Kuppelsteinbad für Jung und Alt

Kuppino wurde versteckt.

Schwimmbadverein

Kuppino wurde versteckt.

Die Vorbereitungen für unser Event „Der Osterhase übt schon mal“ am So., 17. März, 13 bis 17 Uhr, laufen. Und wir haben ihn erwischt. Auf Instagram, TikTok, Facebook und unserer Webseite könnt ihr ihn beobachten. Der Osterhase hat anstelle von Ostereiern unseren Kuppino versteckt. Wir wollen ihn wiederhaben. Weshalb Jung und Alt zur Suche eingeladen ist. Im Tausch dafür gibt es ein tolles Ostergeschenk vor Ort, solange der Vorrat reicht. Es wird Kaffee, Kuchen u. a. zur Stärkung angeboten. Wer sich an diesem Tag für eine Mitgliedschaft im Verein entschließt, wird nicht nur sein Ostergeschenk mit nach Hause nehmen, sondern darf sich auch über einen Gutschein für unseren Schwimmbadkiosk freuen.

Arbeitseinsatz

Der 1. Arbeitseinsatz zur Saisonvorbereitung im Bad wird am Sa., 20. Apr., und der 2. Arbeitseinsatz am Sa., 4. Mai, jeweils ab 9 Uhr stattfinden. Wie immer ist eine rege Beteiligung der Mitglieder gefragt, damit die angepeilte Saisoneröffnung am 18. Mai erfolgen kann. Also Termine bereits jetzt notieren. Damit Ihr immer informiert seid abonniert doch auch unseren WhatsApp-Kanal. Nähere Informationen auf unserer Website unter kuppelsteinbad.de.