Merken

Spielefreunde Enzkreis hier in Wiernsheim

RW

Am 1. und 3. Donnerstag im Monat treffen sich Menschen, die Freude am Brett-, Karten-, Würfelspiel haben. Wir sind im Alter von 16 bis 99 (heißt es so schön auf den Spielen) und kommen zusammen, weil wir hier in netter Gesellschaft neue Spiele kennenlernen oder bekannte Spiele spielen/mitbringen. Wir stellen eine Auswahl an Gesellschaftsspielen zur Verfügung, es dürfen auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden. Hin und wieder gibt es auch Themenabende, wie z. B.: SIEDLER von CATAN.

Da es meistens jemanden gibt, der ein Spiel erklären kann, fällt auch das lästige Lesen der Spielregeln weg 

Oft ist es so, dass man gerne spielen möchte, aber keine Mitspieler findet. Deshalb haben wir vor einigen Jahren den Brettspielkreis Wiernsheim, jetzige Spielfreunde Enzkreis, gegründet.

Inzwischen kommen die Menschen nicht nur aus Wiernsheim, sondern auch aus umliegenden Orten zu uns.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, egal ob Einzelpersonen, Paare oder kleine Gruppen.

Man findet uns in der Seniorenwohnanlage in Wiernsheim, In den Herrschaftsgärten (hinter der Sparkasse beim großen Brunnen).

Erster und dritter Donnerstag im Monat

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: wenn wir keine Lust mehr haben

Kontakt über: info@spielefreunde-enzkreis.de

(Sicherheitshalber bitte immer nachfragen, ob das Treffen stattfindet).

Sehen wir uns beim Spielen? 

Renate Wimmer

 


 

Weitere Informationen: