Merken

Titelverteidiger fokussiert!

In Langenbrettach ging es für die Adler aus Beilstein im DLS-POKAL um den Einzug in das Halbfinale gegen einen hoch motivierten Gegner aus der Kreisliga. Allerdings gingen die Langhansstädter als klarer Favorit in dieses Spiel und konnten ihrer Rolle gerecht werden. Schon zu Beginn zeigten die Gäste, wie das Ziel gesteckt ist. Halbfinale erreichen!

 

In Block Eins gelang gleich die schnelle Führung gegen die Gastgeber. Mit einem starken 1:3 Sets aus Sicht der Brettacher, welche mächtig kämpften, sorgten die Beilsteiner Oberligisten für klare Verhältnisse. Die beiden darauffolgenden Doppel brachten mit den Siegen schon eine kleine Vorentscheidung. Mit 1:5 Sets in der Fremde drückten die Gäste im zweiten Einzelblock nochmals richtig aufs Gas. Erneut konnte dieser Block mit 1:3 Sets gewonnen werden. Somit stand das Ziel mit dem Erreichen des Halbfinals schon jetzt fest. Der zweite Doppelblock wurde schließlich im Anschluss auch noch gewonnen.

 

Endergebnis:
DC Brettach 1 vs. DFO Eagle One
2:10 Legs & 15:32 Legs

 

Glückwunsch an unsere Adler, welche in ihrer Mission Titelverteidigung erfolgreich mit dem Einzug in das Halbfinale des Pokalwettbewerbs der Dart Liga Schwaben e. V. nach Hause zurückgekehrt sind. Wir sind gespannt auf den nächsten Gegner, der in den kommenden Tagen zugelost wird.

Vielen Dank an die Brettacher, welche einen tollen und fairen Nachmittag mit unseren Adlern verbracht haben.

 

Die Dart Force One e. V. wünscht allen Lesern und Leserinnen ein frohes Osterfest im Kreise eurer Familien und Freunde. 

Eure DFO

 

„Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht“

             - Friedrich von Bodelschwingh -