Merken

TSV Heiningen Tischtennis

Ergebnisse:

Aktive

TSV Heiningen - TG Donzdorf III  1:9

TTC Uhingen II - TSV Heiningen III  6:9

TSV Heiningen V - TSG Eislingen VI  1:9

 

Jugend

TV Bezgenriet - TSV Heiningen  3:6

 

Jugend Bezirksklasse

TV Bezgenriet - TSV Heiningen  3:6

Die 1. Mannschaft trat im vorletzten Spiel der Saison in Bezgenriet an. Nachdem die 2. Mannschaft vergangene Woche bereits ein Unentschieden gegen Bezgenriet holte, war für die 1. Mannschaft von Beginn an klar, dass ein Sieg hermuss. Zu Beginn in den Doppelbegegnungen konnten Seyfang / Schönfeld für Heiningen punkten. Das Doppel Barth N. / Barth L. musste sich leider knapp geschlagen geben. Henri Schönfeld konnte dann auch im folgenden Einzel einen Punkt für die Heininger sichern. Luca Seyfang kämpfte über 5 Sätze und verlor knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz. Nico Barth erwischte leider keinen guten Tag und unterlag gegen Lias Bühler. Sein Bruder Luca Barth konnte mit 3:0 punkten. Somit stand es 3:3 nach dem ersten Durchgang. Im zweiten Einzel hatte Luca Seyfang nur wenig Mühe und holten den 4. Punkt für Heiningen. Henri Schönfeld punktete ebenfalls für die Heininger. Und Luca Barth machte mit einem spannenden Spiel über 5 Sätze den Deckel drauf und sicherte den Heiningern den 6:3-Sieg in Bezgenriet. Die 1. Mannschaft verweilt damit weiterhin auf dem 2 Tabellenplatz.

Es spielten:

Seyfang / Schönfeld (1), Barth L. / Barth N.

Seyfang (1), Schönfeld (2), Barth L (2), Barht N. 

 

Herren Kreisliga A

TTC Uhingen II - TSV Heiningen III  6:9

Ein erwartungsgemäß enges Spiel lieferte sich die 3. Mannschaft am letzten Samstag in Uhingen. In den Doppeln punkteten Krebes / Abt und Neuburger / Weger für den TSV Heiningen. Murrath / Schweikert verloren knapp im fünften Satz. Im vorderen Paarkreuz unterlag Dennis Krebes nach 4 Sätzen Johannes Bulling. Christian Neuburger hatte mit seinem Gegner weniger Mühe und sicherte den Heiningern den 3 Punkt. Im mittleren Paarkreuz verloren Uwe Murrath wie auch Patrick Weber. Im hinteren Paarkreuz waren Daniel Abt und Roland Schweikert zur Stelle und erzielten die Punkte 4 und 5 für den TSV. Im zweiten Durchgang erhöhte Christian Neuburger mit seinem Sieg auf 6:4 für den TSV. Dennis Krebes gab eine 2:0-Satzführung noch aus der Hand und verlor gegen Vincent Brecht. Uwe Murrath konnte sich im Vergleich zum ersten Spiel steigern und erzielte den 7. Punkt für die Heininger. Patrick Weber hingegen hatte auch im zweiten Spiel keinen Zugriff. Die Uhinger verkürzten damit auf 6:7. Daniel Abt und Roland Schweikert sicherten mit ihren beiden Siegen im hinteren Paarkreuz den Gesamtsieg gegen den TTC Uhingen.

Es spielen:

Neuburger / Weber (1), Krebes / Abt (1), Murrath / Schweikert

Neuburger (2), Krebes, Murrath (1), Weber, Abt (2), Schweikert (2)

Vorschau:

Aktive

06.04.24 um 18:30 Uhr FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II - TSV Heiningen

06.04.24 um 18:30 Uhr TSV Heiningen IV - TGV Roßwälden IV

06.04.24 um 18:00 Uhr TV Rechberghausen III - TSV Heiningen V

07.04.24 um 14:30 Uhr TTV Zell III - TSV Heiningen II

07.04.24 um 16:00 Uhr FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach III - TSV Heiningen IV

07.04.24 um 10:00 Uhr TSV Heiningen V - TTC Uhingen III

Jugend:

06.04.24 um 15:00 Uhr TSV Heiningen II - TGV Roßwälden II

Trainingszeiten:

JUGEND

Montag: 

18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Donnerstag: 

18:30 Uhr - 20:00 Uhr

 

AKTIVE

Montag: 

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 

20:00 Uhr - 22:00 Uhr