Merken

U11-Junioren

Heimspiel gegen Germania Bietigheim

 

Am vergangenen Samstag empfing die U11 der SGM die Mannschaft der Germania Bietigheim zu Hause auf dem Lugauf. 

Der Platz zeigte bereits schon beim Aufwärmen seine Schwäche, bedingt durch den Regen der letzten Tage. Als dann kurz vor Anpfiff ein heftiger Platzregen mit starkem Wind einsetze, haben sich die Mannschaften beider Teams unter dem Vordach geschützt und kurz aufgewärmt. Nach einer kurzen Verzögerung wurde die Partie angepfiffen. Die Platzverhältnisse ließen keine schönen Spielabläufe zu. Wie das Wetter, so kann man das Spiel der SGM als eher durchwachsen bezeichnen. Man passte sich leider öfters dem Spielablauf des Gegners an, statt das Erlernte aus dem Training umzusetzen. Einige Tore wurden daher leider verschenkt. Und auch Gegentreffer wurden unnötig kassiert. Dennoch konnten ein paar schöne Spielzüge den Fans gezeigt werden und letztendlich bleiben bei dem dennoch eindeutigen Endergebnis von 9:3 die 3 Punkte beim Team der SGM und der Tabellenplatz 1 konnte die Mannschaft weiter verteidigen. 


Gespielt haben: Leon, Bastian (2), Valentin (2), Noah (4), Antonio, Julian, Luis (1), Annika, Rafael, Elia (T), Nic (T)