Merken

Verantwortlich und Kontakt:

Martina Kohler-Wolf Tel. 0711 796314

www.liederkranz-stetten.de

Letzten Freitag gab es nach der Chorprobe schon wieder einen 80. Geburtstag zu feiern. Heidi Hanel hatte am 29. Febr. Geburtstag und konnte dieses Jahr sogar am richtigen Tag feiern. Heidi hat mit 66 Jahren angefangen zu singen und ist seit 2012 Mitglied im Liederkranz. Neben ehrenamtlicher Betreuung älterer Menschen und Singen ist sie bei uns auch noch im Ausschuss tätig und immer bereit sich einzubringen. Herzlichen Dank hierfür, nachträglich nochmals alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, auf dass Du noch lange bei uns dabei bist.

Nächste Chorprobe: Freitag, 22. März um 19.30 Uhr im Musiksaal der Lindachschule

Anschließend um 20.30 Uhr findet unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt, es wäre schön, wenn wieder zahlreiche Mitglieder dabei sind.