Merken

Verantwortlich und Kontakt:

Martina Kohler-Wolf, Tel. 0711 796314

Letzten Freitag fand nach einer verkürzten Chorprobe die diesjährige Abteilungsversammlung statt. Nach einem Rückblick auf das letzte Jahr und einem Terminüberblick für 2024 fand die Entlastung der Abteilungsleitung statt. Bei der anschließenden Wahl wurden Martina Kohler-Wolf als Abteilungsleitung und Isolde Brinkmann als Stellvertretung bestätigt.  Zudem wurden die Mitglieder des Ausschusses und der einzelnen Teams bestimmt. Zum Abschluss gab es noch Diskussionsmöglichkeit zu verschiedenen Themen. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.

Wir wünschen allen SängerInnen und Freunden des Liederkranzes Stetten ein frohes und sonniges Osterfest.

Nächste Chorprobe: Evtl. am Mittwoch, 3. April, um 19 Uhr im Musiksaal der Lindachschule. Es gibt noch eine E-Mail an alle, ob der Termin klappt.

Ansonsten proben wir dann am Freitag, 12. April, um 19 Uhr

Interessierte können gerne einmal zur Probe vorbeikommen und mit uns musikalisch gut gelaunt ins Wochenende starten.

Nächster Auftritt: 22. Juni, 19 Uhr Mitsing-Konzert in der Festhalle Stetten