Merken

Verdiente Niederlage im Derby

Vorschau

Jetzt gilt es Punkte zu holen nach den schwachen Auftritten der letzten Spiele. 

So., 03.03. SCU II – VFR Süßen II, 13.00 Uhr 

So., 03.03. SCU I – VFR Süßen I, 15.30 Uhr

Die Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz am Haldenberg statt. Der SC Uhingen würde sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Berichte

FV Faurndau I - SCU I   4:0

Es gelang uns mal gar nichts in diesem Spiel, keine Ideen, keine spielerische Struktur, einfach eine sehr schwache Vorstellung des Teams. Faurndau war uns in alles Belangen überlegen und die Niederlage ist mehr als verdient.

 

FV Faurndau II - SCU II   4:0

Für Team II gab nach dem letzten Sieg eine Niederlage, die auch in der Höhe verdient war. 

 

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Zuschauern für die Unterstützung.

 

Ausführliche Berichte und News auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/SportClubUhingenAkitve/