Merken

Volksbank Neckartal ehrt langjährige Mitglieder

Volksbank Neckartal eG

Die Volksbank Neckartal hatte ihre langjährigen Mitglieder ins Bonhoeffer-Haus nach Meckesheim eingeladen. Gemeinsam mit den Anwesenden blickte Vorstand Daniel Mohr unter anderem auf die Beitrittsjahre der Mitglieder zurück. Er hob die Besonderheiten der Mitgliedschaft hervor und ging auch auf die Förderung der Region durch Spenden und Sponsoring der Volksbank sowie der Volksbank Neckartal Stiftung ein, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. 

 

Im Anschluss an ein gemeinsames Gruppenbild informierten die „Theaterexperten“ Michael Lebzelter und Werner Mast über aktuelle Betrugsmaschen und wie man sich davor schützen kann. Tim Fletterer, Kundenberater und Regionalmarktleiter bei der Volksbank Neckartal, sowie Polizeihauptkommissarin Tanja Fuchs vom Polizeiposten Meckesheim ergänzten die Ausführungen der „Theaterexperten“. 

Alle Geehrten erhielten eine Urkunde sowie einen namensgravierten Kugelschreiber und ließen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemeinsam ausklingen.