Merken

Spielzeit 2024/25

Vorgezogener Vorverkauf »Mord im Orientexpress« und »Hamlet«

Aufgrund der enormen Nachfrage gibt das Theater und Orchester Heidelberg Vorstellungstermine aus der kommenden Spielzeit (2024/25)vorzeitig in den Vorverkauf. Für die beliebten Schauspiele »Mord im Orientexpress« nach Agatha Christie und »Hamlet«, eine Tragödie von William Shakespeare, sind ab sofort Karten für neue Vorstellungstermine erhältlich. Damit knüpft das Theater an eine langanhaltende Erfolgssträhne an. Erst vor wenigen Wochen gingen Termine der VR-Inszenierung »Freud träumt :: Anna O.«, des Schauspiels nach dem Robert-Seethaler-Roman »Der Trafikant« und des beliebten Liederabends »Die Zeit fährt Auto« in den Verkauf.

»Wir sind überwältigt von diesem Zuspruch, den wir erhalten. Aktuell erleben wir eine wirkliche Erfolgswelle. Jetzt geben wir zum wiederholten Mal Vorstellungen vorzeitig in den Verkauf, weil das Publikum förmlich unsere Kassen stürmt. Wir freuen uns, dass wir so eine große Resonanz beim Publikum bekommen.«, so Intendant Holger Schultze.

Den Publikumsliebling »Mord im Orientexpress«, die berühmte Kriminalgeschichte um Meisterdetektiv Hercule Poirot, zeigt das Theater und Orchester Heidelberg zusätzlich am 6. Oktober (Wiederaufnahme), am 4., 19. und 20. November sowie am 19. und 30. Dezember 2024, jeweils um 19:30 Uhr.

Für den Shakespeareklassier »Hamlet«, in der Regie von Intendant Holger Schultze, gibt es ab sofort auch Karten für Vorstellungen am 18. Dezember 2024 (Wiederaufnahme) sowie am 16. und 30. Januar 2025 ebenfalls um jeweils 19:30 Uhr zu ergattern.