Merken

Vorschau

Vorschau

So., 21.04.2024 um 13:15 Uhr 

TSV Angelbachtal II – SG Eschelbach

Do., 25.04.2024 um 19:00 Uhr 

TSV Angelbachtal I – FVS Sulzfeld

 

TSV Angelbachtal II – SC Siegelsbach  2:2

Viel souveräner als vergangenes Wochenende präsentierte sich die Heimelf, die Bunduk schon nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung brachte (16.). Dabei blieb es bis zur Pause, wonach die Gastgeber stärker aus der Kabine kamen. Gleich nach Wiederanpfiff besorgte Balura das 2:0 (48.), doch Siegelsbach steckte nicht auf. Kurz nacheinander glichen Seker (59.) und Bohnert (62.) zum 2:2 aus. Danach drängten beide Temas auf den Sieg, doch bis zum Ende wollte kein weiterer Treffer fallen. (Mit freundlicher Genehmigung von RNZ)

 

SV Ehrstädt – TSV Angelbachtal II  2:0

Jan Albig zum Ersten, Jan Albig zum Zweiten: Mit seinen zwei Toren in der 31. und 71. Minute sicherte der Stürmer des SV Ehrstädt seiner Mannschaft den 14. Saisonsieg. Das 1:0 war ein Abstauber, das 2:0 ein sehenswerter Schlenzer.  Beide Mannschaften traten stark ersatzgeschwächt an, bei den Gästen musste Trainer Marcel Keil als Torwart ran. Der SVE hatte insgesamt mehr vom Spiel, ohne zu den ganz klaren Chancen zu kommen. Der TSV tauchte nur einmal gefährlich vor dem Tor auf – Ehrstädts Keeper Stephan Maier war zur Stelle.  (Mit freundlicher Genehmigung von RNZ)

 

SV Babstadt – TSV Angelbachtal I  3:2

In der ersten Halbzeit war Angelbachtal aktiver, weshalb der Gastgeber zunächst durch Sahin mit 0:1 in Rückstand gerieten (25.). Der SV traf im Gegenzug nur die Latte (26.) und kam bis zur Pause nicht zum Ausgleich. Nach Wiederanpfiff und einem groben Abwehrfehler musste man das 0:2 von Balura hinnehmen (56.), doch nach mehreren Auswechslungen warf Babstadt alles nach vorne. In der 75. Minute hatte Hassert den 1:2-Anschlusstreffer erzielt, wonach Babstadt auf den Ausgleich drängte. Kurz vor Schluss konnte erneut Hassert noch das 2:2 abstauben und der Heimelf zumindest einen Punkt retten. In der Nachspielzeit verwandelte Feierabend einen umstrittenen Strafstoß gar noch zum 3:2-Siegtreffer (90./FE).

(Mit freundlicher Genehmigung von RNZ)