Merken

Wiedereröffnung Rolf-Deuschle-Heimatmuseum

G. Fetzer und K. Westermann

Richard Butz

G. Fetzer und K. Westermann

Am Donnerstag, den 4. April 2024 um 17.00 Uhr wird das Museum nach langer Umbauzeit wieder eröffnet. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. 

Bürgermeister Ralf Barth wird mit uns das neugestaltete Museum in Augenschein nehmen. Nicht nur die Räume erstrahlen im neuen Glanz, auch wurden einige Ausstellungen neu auf- oder umgebaut. Lassen Sie sich überraschen.

Für die kommende Zeit werden im Erdgeschoss Bilder des „Schneeballen-Malers“ Ferdinand Zix ausgestellt. 

Das Team des Museums dankt allen, die mitgearbeitet und uns auch sonst tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Karl Westermann von der Firma Westermann in Denkendorf. Dank seiner großzügigen Sachspende konnten unsere Vitrinen im Eingangsbereich wieder auf „Vordermann“ gebracht werden. Dafür nochmals herzlichen Dank.