Merken

Wir verabschieden uns in die Ferien!

Abschlussgottesdienst

GS Hirrlingen

Abschlussgottesdienst

Nach einem aufregenden und spannenden Schuljahr 2022/23 verabschieden wir uns in die Sommerpause. Auch in diesem Schuljahr wurde viel gelernt, Sport gemacht, kreativ gearbeitet, gemeinsam gesungen und gelacht, Ausflüge und Wettkämpfe gemacht und vieles mehr. 

Unsere Vierer und Sechser haben wir im Gottesdienst und am letzten Schultag mit einer kleinen Schulfeier verabschiedet und wünschen ihnen von Herzen einen weiteren tollen Weg. 

Die Zeit mit euch war richtig schön!

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an alle Familien, Vereine, Firmen, den Bauhof und die Gemeindeverwaltung für die zahlreiche Unterstützung. 

Im neuen Schuljahr stehen einige Veränderungen und Neuerungen an - machen wir das Beste draus! Gemeinsam schaffen wir für unsere Kinder eine tolle Schulzeit.

Nun heißt es aber erst einmal Pause. Das Rektorat und Sekretariat ist von 7. August bis 1. September nicht besetzt. 

Wir wünschen allen wunderschöne Sommerferien und eine erholsame, schöne Zeit mit den Liebsten.

Für das Kollegium der GS Hirrlingen

Wendy Beuter, Rektorin

Wir sagen "Tschüss"

GS Hirrlingen

Wir sagen "Tschüss"
Verabschiedung der Vierer und Sechser

GS Hirrlingen

Verabschiedung der Vierer und Sechser
PreviousNext