Merken

wJD: TSV Wolfschlugen - SV Vaihingen 27:27 (12:13)

Gute Leistung gegen den Tabellenzweiten wird mit einem Unentschieden belohnt 

 

Samstagmorgen war ein Spiel in heimischer Halle, wir empfingen den SV Vaihingen, aktuell Tabellenzweiter, in Wolfschlugen. Am Anfang des Spiels waren die Mädels noch nicht richtig bei der Sache und die Trainerin nahm eine Auszeit schon nach der 4. Minute bei einem Spielstand von 2:4 für Vaihingen. Die Ansprache hat geholfen, und die wD fand gut in das Spiel. Sowohl in der Abwehr waren die Wolfschlüger Mädels nun konzentrierter, als auch im Angriff, und so konnte sogar zeitweise ein Zwei-Tore-Vorsprung herausgearbeitet werden. Zur Halbzeit lag Wolfschlugen aber mit einem Tor hinten.

Die weibliche D-Jugend ließ aber Vaihingen nie mit mehr als zwei Toren davonziehen, und so bewegte sich das Spiel sehr ausgeglichen. Dann ging der TSV Wolfschlugen mit zwei Toren in Führung, aber Vaihingen schaffte es wieder, sich heranzuspielen.  In der letzten Minute schafften die Wolfschlüger Mädels dann wieder den Ausgleich und gingen 20 Sekunden später dank eines 7-Meter-Tores in Führung. Leider gelang es Vaihingen noch 20 Sekunden vor Schluss noch einen Treffer zu erzielen, so dass am Ende ein 27:27 auf der Anzeigetafel stand.

Die Mädels haben eine super Leistung abgeliefert, es konnten sich viele in die Torschützenliste eintragen und auch unsere Torhüterin war super! Weiter so.

Es spielten: Mia, Gamze, Luisa, Lisa, Sandy, Leana, Pippa, Laetitia, Laura, Leni, Isabella, Malina, Selina