Merken

Wochenübersicht

Mittwoch, 27. März

19.00 Uhr ökum. Passionsandacht im ev. Gemeindehaus mit Bärbel Kannwischer

Donnerstag, 28. März - Gründonnerstag

Wochenspruch: Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.

Psalm 111,4

19.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl im ev. Gemeindehaus mit Pfarrer Dirk Hahn

Das Opfer ist für die eigene Gemeinde bestimmt.

Freitag, 29. März - Karfreitag 

Wochenspruch: Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Joh 3,16

10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Dirk Hahn in der Veitskirche

Das Opfer ist für die gemeinsame Aktion von Landeskirche und Diakonie Württemberg „Hoffnung für Osteuropa“ bestimmt.

Sonntag, 31. März - Ostersonntag

Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Off 1,18

10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Veitskirche mit Pfarrer Dirk Hahn

Das Opfer ist für unsere Weltmissionsprojekte bestimmt.

10.30 Uhr Gottesdienst im Pflegewohnhaus durch K. Ott

Montag, 01. April - Ostermontag

10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Dirk Hahn in der Veitskirche

Der Posaunenchor begleitet den Gottesdienst musikalisch. 

Konfirmandin Pauline Benzel wird getauft. 

Das Opfer ist für die eigene Gemeinde bestimmt.

Vorankündigungen

Freitag, 05. April

14.00 Uhr Trauung von Judith und Dirk Havemann in der Veitskirche

Sonntag, 07. April

10.00 Uhr Gottesdienst in der Veitskirche mit Pfarrer Dirk Hahn

Spendenkonto der ev. Kirchengemeinde

IBAN: DE63 6415 0020 0001 6923 38

BIC: SOLADES1TUB, KSK Tübingen