Merken

Zeltlager Freie Plätze

CW

Du bist zwischen sieben und 15 Jahren und hast in der 1. Sommerferienwoche vom 29.07. bis 04.08.2023 noch nichts vor? Hast Lust an Abenteuer, Zelten, Lagerfeuer, Geländespielen und jeder Menge Spaß? Dann ist es höchste Zeit, DICH zu unserem Turner Zeltlager anzumelden. Auf unserer Homepage www.ksg-turnen.de findest du weitere Infos, Bilder vom letzten Jahr und die Anmeldung. 

Wir gehen nach Zwiefalten an den Jugendzeltplatz neben dem Höhenfreibad. Wir sind uns sicher, dass wir auch dort ein unvergessliches und erlebnisreiches Zeltlager erleben werden. Sicherheit, Spaß und hohe Qualität haben dabei für uns oberste Priorität.

Noch etwas Wichtiges zum Teilnehmerbeitrag: Auch bei uns gibt es Zuschussmöglichkeiten. Sollte eine Teilnahme wegen der Höhe des Beitrags nicht möglich sein, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf, gemeinsam finden wir eine Möglichkeit zur Teilnahme!

Wir freuen uns auf euch.

Euer Zeltlagerteam 

i. A. Christina Wagner