Eine Tote auf einem Friedhof ist eigentlich nichts Besonderes – läge sie nicht auf einem Grab, frisch verstorben und das auf ganz und gar nicht natürliche Weise. Eindeutig ein Fall für das fränkisch-pfälzische Ermittler-Dreamteam Paula Stern und Bernd Keeser. Die Spur führt sie direkt in eine Konditorei, die in der ganzen Pfalz für ihre Pralinen bekannt ist – eine besondere Herausforderung für Keeser, wo er doch gerade von seiner höchstpersönlichen Staatsanwältin auf strenge Diät gesetzt wurde …
Gina Greifenstein vereint temporeiche Erzählpassagen, authentische, lebensnahe und bisweilen freche Dialoge und greifbar-charismatische Figuren mit einem unterhaltsamen Plot.
Für Liebhaber schwungvoller Krimis mit Humor und Feinschmeckernote, in denen es stark zwischenmenschelt. Mit Tempo und Herz durch die Südpfalz: ein amüsanter Trip zwischen Riesling, Schokolade und Trüffel.

Gina Greifenstein
Rieslingtrüffel

ISBN: 978-3740803193

Verlag: Emons Verlag
Erscheinungsjahr: 2018

352 Seiten
Taschenbuch

Preis: 11,90 Euro