Merken

Schaden im sechsstelligen Bereich

Doppelhaushälfte brennt in Pforzheim – Bewohner retten sich

In Pforzheim ist ein Dachstuhl ausgebrannt: Die Bewohner konnten sich retten.

Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In Pforzheim ist ein Dachstuhl ausgebrannt: Die Bewohner konnten sich retten.

Ein Schaden in sechsstelliger Höhe ist beim Brand einer Doppelhaushälfte in Pforzheim entstanden. Das Feuer brach am Donnerstagabend (21.3.24) im Dachstuhl des Gebäudes aus. Alle Bewohner des Hauses konnte sich rechtzeitig ins Freie retten, verletzt wurde niemand, wie es von der Polizei hieß.

Brandursache unklar

Die Ursache für den Brandausbruch ist noch völlig unklar. Der Schaden lasse sich noch nicht endgültig beziffern, dürfte aber im sechsstelligen Bereich liegen, hieß es von den Einsatzkräften.