Merken

Bei Überholmanöver gegen Baum gefahren

Engstingen: 18-jähriger Autofahrer stirbt 2 Tage nach Unfall

Zwei Tage nach seinem Unfall auf der B 312 bei Engstingen ist ein 18-jähriger Autofahrer verstorben.

Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Zwei Tage nach seinem Unfall auf der B 312 bei Engstingen ist ein 18-jähriger Autofahrer verstorben.

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist zwei Tage nach einem Unfall auf der Bundesstraße 312 bei Engstingen (Landkreis Reutlingen) seinen Verletzungen erlegen. Er starb am Samstagmittag, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Auto in zwei Teile gerissen

Der 18-Jährige fuhr auf der B312 von Hohenstein-Bernloch kommend in Richtung Engstingen. Der Wagen des Mannes war am späten Donnerstagabend, 22. Februar, nach einem Überholmanöver von der Straße abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt. Dadurch wurde das Auto in zwei Teile gerissen. Der 18-Jährige wurde aus dem Wagen geschleudert und später mit schwersten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt weiterhin zum Unfallhergang.